Lehrbetrieb Hotel Fernblick Montafon

Lehre und Ausbildung in Hotellerie und Gastronomie in Vorarlberg

Gemeinsam Gastgeber sein: Um unsere Lehrlinge bemühen wir uns im Hotel Fernblick Montafon ganz besonders. Und was man hier alles lernen kann! Vom HGA bis zum Patissier.

Du weißt schon ganz genau, welchen Lehrberuf du ergreifen willst? Oder bist noch hin und hergerissen zwischen verschiedenen Optionen? Im Hotel Fernblick Montafon haben wir für deine berufliche Zukunft ein offenes Ohr: Besprich deine Wünsche am besten mit Andreas Zudrell – gemeinsam findet ihr heraus, ob unser Wellnesshotel der passende Lehrbetrieb für dich ist.

 

 

 

 

EIN HOCH AUF EUCH 🏆

 

Bei einem gemeinsamen Abendessen feierten wir den Abschluss unserer 10 Lehrlinge der letzten 3-4 Jahre mit Eltern und den Ausbildnern.

Aus allen 10 sind großartige Fachkräfte geworden.

Wir sind sehr stolz auf euch und wünschen euch alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Karriere im Hotel Fernblick

Im Hotel Fernblick Montafon haben schon viele Karrieren begonnen – denn Lehrberufe bieten heute tolle Aussichten: Gute Fachkräfte sind gesucht wie nie, wer Engagement zeigt, wird mit attraktiven Jobs zu guten Konditionen belohnt. Wir sind akribische Ausbildner und nehmen die Aufgabe des Lehrens ernst: Schritt für Schritt wirst du an deine spätere Tätigkeit herangeführt. Stets umgeben von einem tollen Team und einer wertschätzenden Unternehmerfamilie, der deine Zukunft ein Anliegen ist.

 

Lehre im Hotel und Gastgewerbe, dort wo das Vorarlberger Montafon am schönsten ist: Hier geht es zu unseren offenen Lehrstellen – oder bewirb dich initiativ!

 

Interessante Lehrstellen im Fernblick:

  • Koch/ Köchin
  • Restaurantfachmann/- frau
  • Hotel und Gastgewerbeassistent/-in

 

Interessante Praktikumsstellen:

Der Fernblick ist Partnerbetrieb der Tourismusschule Gascht und bietet interessante Praktikumsstellen an.

  • Küche
  • Service
  • Rezeption