Sei Teil unseres tollen Teams

Ein Team - eine Familie

Ein Kernteam von rund 60 - 70 Teammitgliedern unterstützt die Inhaberfamilie Zudrell in ihrem wichtigsten Anliegen: Aus kurzen Gästen langjährige Stammgäste zu machen. Freue Dich auf einen Arbeitgeber, der Deinen Beitrag schätzt und Dir tolle Chancen eröffnet.

 

Küchenchef

Florian Ganahl

Ein Tag ohne Kochen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. 2002 begann ich meine Karriere im Fernblick mit einer Kochlehre und bin gerne gelieben. Weiterentwicklung im Team ist für Familie Zudrell sehr wichtig und deshalb konnte ich mich in diesen Jahren auch zum Küchenchef hocharbeiten. Fleiß und Leidenschaft gehört auf diesem Weg natürlich genauso dazu. In meinen Beruf steckt nicht nur sehr viel Herz, auch meine Kreativität kann ich in der Küche vom Fernblick voll ausleben.
Ich liebe die Natur und genieße deshalb auch die ruhige Lage. Mit dem Montafon fühle ich mich sehr verbunden. Ich bin in Innerberg am Bartholomäberg aufgewachsen und wohne dort noch heute mit meiner Familie. Meine tägliche Herausforderung ist die Koordination meines Teams und die wunderbare Aufgabe unsere Gäste zufrieden zustellen … und ab und an mit unseren Köstlichkeiten zu überraschen. Mit allen Sinnen, 1.100 Meter über dem Tal, 365 Tage im Hier & Jetzt.

Leitung Rezeption

Claudia Neubüsser

Ich liebe die Berge, die Natur und die Ruhe – deshalb arbeite ich auch so gerne im Fernblick. Die wunderschöne Lage am Bartholomäberg ist etwas ganz Besonderes. Seit 19 Jahren bin ich im Hotel- und Gastronomiebereich tätig und seit 2006 an der Rezeption des Fernblicks. Der Familienbetrieb im Montafon ist einzigartig – nicht nur für seine Gäste, sondern auch für uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. An der Rezeption sind wir ein tolles, tatkräftiges Team, das großartig harmoniert und sich gegenseitig unterstützt.

Das Hotel Fernblick Montafon ist ein Betrieb, in dem man sich gerne einbringt. Ich glaube, diese familiäre Atmosphäre im hochklassigen Segment färbt auch auf die Gäste ab. Wir haben sehr viele Stammgäste, die immer wieder kommen. Das sagt doch eigentlich schon alles, oder?!

Stv. Leitung Rezeption

Stephanie Willie

Weil ich gerne mit und für Menschen arbeite, habe ich mich nach der Schule entschlossen die Ausbildung zur Hotelfachfrau zu machen. Seit 2016 bin ich nun im Hotel Fernblick Montafon. Unsere Gäste sagen immer wieder, das wir im Paradies arbeiten und leben. Und da haben sie völlig Recht, genau so ist es. Ich genieße jeden Tag hier am Bartholomäberg, egal ob Sommer oder Winter der "Fernblick" ist einfach unglaublich.
Täglich warten neue Herausforderungen darauf gelöst zu werden - kein Tag ist wie der Andere. Deshalb mache ich diesen Job auch so gerne, er ist abwechslungsreich und man lernt immer dazu. Ebenso schätze ich unser Team, hier kann ich mich nur den Worten von Claudia anschließen. Wir harmonieren großartig und unterstützen uns gegenseitig.

Leitung F&B

Lukas Fürst

Was brachte mich in den Fernblick – Die Liebe. Aufgewachsen in Wien, stellte sich schnell heraus, dass ich meine berufliche Laufbahn in der Hotellerie starten werde. So absolvierte ich meine Ausbildung in der Tourismusschule Modul und sammelte weitere Erfahrung in der Luxushotellerie in Wien, Kitzbühel und Velden. Mein Spezialgebiet war es, als Concierge die oft außergewöhnlichsten Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wie schon erwähnt, brachte mich die Liebe ins schöne Ländle. Magdalena und ich lernten uns in meiner letzten Station in der Wiener Hotellerie kennen und haben uns nach 4 Jahren entschieden nach Vorarlberg zu ziehen und in den elterlichen Betrieb von Magdalena einzusteigen. Im Fernblick bin ich zuständig für den F&B Bereich und möchte meine Begeisterung für diesen Bereich auch meinem Team weitergeben.     

Stv. Leitung Service

Simone Trautner

Genuss auf hohem Niveau – die Welt des Kulinariums ist mein tägliches Tätigkeitsfeld. Meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau absolvierte ich in einem Hotel in Schruns und sammelte danach Erfahrung in Betrieben im Montafon und in Bludenz. Seit April 2022 bin ich die stellvertretende Leitung des Service Teams und versuche mit meinem Team den Gästen ein Erlebnis rund um den Tisch zu kreieren. Mir ist eine familiäre Atmosphäre sehr wichtig, daher möchte ich dies auch so in unserem Service Team umsetzen. Als Montafonerin finde ich meinen Ausgleich in unserer wunderschönen Natur beim Laufen oder einfach nur beim Sonnenliegen.

Leitung Housekeeping

Klaudia Zudrell

Die Gastronomie ist einfach meine Leidenschaft. Seit 30 Jahren bin ich bereits im Tourismus tätig und seit 8 Jahren an der Spitze des Housekeepings. Als gebürtige Vorarlbergerin, die am Bartholomäberg aufwuchs, kenne ich die atemberaubende Umgebung sehr gut. Ich bin stolz, in einem familiengeführten Unternehmen auf der Sonnenseite des Montafons arbeiten zu dürfen. Es sind die persönliche Note und der harmonische Umgang miteinander, die meinen Job im Hotel Fernblick Montafon so einzigartig machen. Dabei liegt mir nicht nur die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen, auch unser Team ist mir sehr wichtig. Gemeinsam arbeiten wir daran, dass unsere Gäste nach ihrem Aufenthalt entspannt nach Hause reisen und vital zurück in den Alltag starten. Die tägliche Einsatzplanung stellt dabei eine positive Herausforderung dar, die ich sehr gerne annehme.

Stv. Leitung Housekeeping

Laura Marote

Ein herzliches „Sveiki“ von mir, Laura Marote. Ich komme aus Lettland und bin schon seit 2013 im Ferienhotel Fernblick Team. Vorher habe ich lange auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet, dann hat es mich aber aufs Land und zu den Bergen gezogen. Ich habe mit dem Fernblick ein Wellnesshotel in Vorarlberg gefunden, das mir auf Anhieb gefallen hat. Das ganze Team ist supernett und harmonisch. Inzwischen unterstütze ich Klaudia als stv. Gouvernante. Für die Möglichkeit meine berufliche und persönliche Entwicklung zu fördern, bin ich Familie Zudrell sehr dankbar. Im Housekeeping sorgen wir hinter den Kulissen täglich für das wohlig-unbeschwerte Urlaubsgefühl im ganzen Haus.
Denn spätestens, wenn unsere Gäste ihre Zimmer betreten, spüren sie: Hier beginnt ihr Urlaub, hier genießen sie ihre ganz persönliche Auszeit.
Und so wie unsere Gäste in ihren Ferien im Montafon entspannen, habe auch ich meine Lieblingsplätze im Hotel und rund um den Bartholomäberg, zum Durchatmen und Relaxen. Als Mitarbeiterin im Fernblick bekommt man neben vielen anderen Benefits auch die Starcard vom Vorarlberger Tourismus. Damit hab ich schon viele Sehenswürdigkeiten in der Region selbst kennengelernt.

SPA Leitung

Nicole Iricsek

„Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen.“ Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bin ich 2013 in das schöne Montafon gekommen. Als gelernte Kosmetikerin und Masseurin habe ich all die Jahre viel Erfahrung und Wissen in guten Hotels sammeln können. Für mich liegt nicht nur das Wohl der Gäste am Herzen, sondern auch mit und für das Team zu arbeiten. Wir alle ergänzen uns in jeder Lage. Täglich warten neue Aufgaben auf mich, kein Tag ist wie jeder andere. Ich liebe es mein Wissen nicht nur an die Gäste, sondern auch an mein Team weiter zugeben. Familiär ist unsere Devise. Das bekommen wir nicht nur als Team von den Chefs zu spüren, auch im Team fühlen wir uns als eine Familie. Dies wird auch unterstrichen von den vielen Stammgästen, die den Fernblick schon als zweites Zuhause betrachten.

Leitung Marketing & HR

Magdalena Zudrell-Fürst

Zurück zu den Wurzeln war immer meine Devise. Gastfreundschaft liegt mir im Blut, da ich als Tochter von Klaudia und Andreas schon seit Geburt an im Fernblick dabei bin. Für mich war schon immer klar, dass ich im Fernblick einsteigen werden, jedoch musste ich zuerst hinaus in die Welt. Daher entschloss ich mich nach Wien zu ziehen und dort an der Modul University Tourism and Hospitaltiy Management zu studieren. Während meines Studiums machte ich einen kurzen Abstecher nach Paris und arbeitete dort für die Österreich Werbung. Nach meinem Abschluss sammelte ich Erfahrung in einigen Wiener Luxushotels im Bereich Event Sales und VIP Betreuung. In meinen letzten zwei Jahre in Wien lernte ich wie Krisenmanagement in der Pandemie funktioniert, während meiner Arbeit im Kabinett der Bundesministerin für Tourismus. Nach insgesamt 10 Jahren in Wien entschloss ich mich dann mit meinem Mann Lukas – den ich in der Wiener Hotellerieszene kennenlernte - zurück in meine Heimat zu kehren und im Fernblick einzusteigen. Nun bin ich für den Bereich Marketing & HR zuständig.

Werde Teil des einzigartigen Fernblick-Teams

Hoteljobs mit Fernblick & Weitblick das ganze Jahr

Die Gastronomie ist ein schnelllebiger Bereich? Wir im Fernblick sehen das anders und wollen Dich ganzjährig als Teil unseres Teams. Dafür bieten wir dir eine Heimat mit Fernblick & Weitblick und leben gemeinsam unsere Werte: Bodenständig, Gleichwertig , Individuell, Familiär und Innovativ.

 

Rezeption

Service

Küche

Beauty & Spa

Housekeeping

Haustechnik

Praktikas - Gascht

Lehre - Ausbildung

Werde Teil des Fernblick-Teams und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen.

 

 

 

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme –

entweder per Telefon unter +43 664 1168009

oder über unser Bewerbungstool.

 

Magdalena Zudrell-Fürst & Andreas Zudrell